AdUnit Billboard
Handball

Bären siegen – HG verliert knapp

Von 
sz
Lesedauer: 

Ketsch/Schwetzingen. Die Handballsaison hat für die Ketscher Kurpfalz-Bären in der 2. Bundesliga Frauen und die HG Oftersheim/Schwetzingen mit unterschiedlichen Ergebnissen begonnen: Während die Bären unter ihrer neuen Trainerin Franziska Steil die SG H2Ku Herrenberg mit 33:25 besiegten, zogen die Mannen des ebenfalls neuen Verantwortlichen auf der Bank, Frank Schmitt, mit 29:31 den Kürzeren gegen die Zweitvertretung der Rhein-Neckar-Löwen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Eines war aber in beiden Hallen erfreulich: Nach vielen Monaten durften endlich wieder Zuschauer dabei sein – wenn auch unter den geltenden Hygienevorschriften. Aber besonders für die Sportler war es wieder einmal schön. sz

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1