AdUnit Billboard
Bürgermeisterwahl 2022

Dr. Ralf Göck gibt Kandidatur bekannt

Von 
ras
Lesedauer: 

Brühl. Der amtierende Bürgermeister Dr. Ralf Göck (58) hat seine Bewerbung um eine vierte Amtszeit auf dem Chefsessel im Rathaus bekanntgegeben. Sollte seine Kandidatur im Frühjahr 2022 erfolgreich sein, würde er ein Jahr später das dienstzeitälteste Gemeindeoberhaupt in der Geschichte Brühls werden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

„Meine Gesundheit lässt es zu. Und es gibt einige Projekte, die ich gerne abschließen möchte“, sagt e der seit 1998 amtierende Bürgermeister gegenüber unserer Zeitung. Die Wahl um den Bürgermeisterposten wird im späten Frühjahr 2022 stattfinden. Dr. Ralf Göck ist der erste Bewerber, der seinen Hut in den Ring wirft. ras

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1