AdUnit Billboard
Turngau Mannheim - Zu wenige Besucher beim Jubiläumsevent

Zu heiß für Turnfesttage

Von 
ali
Lesedauer: 

Reilingen. Organisatorisch wie sportlich haben die Turnfesttage rund um die Reilinger Fritz-Mannherz-Hallen alle Erwartungen erfüllt. Die Zuschauerresonanz war allerdings nicht so wie erhofft. Nur die Meisterschaftswettkämpfe waren ordentlich besucht. Für die Mitmachangebote, Vorträge und Workshops war es vielen potenziellen Besuchern am Wochenende offensichtlich einfach zu heiß.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Sportlicher Höhepunkt des viertägigen Events anlässlich des 150. Geburtstags des Turngaus Mannheim waren die deutschen Meisterschaften der weiblichen Jugend, bei denen die größten Talente des Landes ihr hohes Leistungsniveau zeigten. ali

Mehr zum Thema

Bundesliga

Wegen Schlotterbeck und Süle: Was wird beim BVB aus Hummels?

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1