AdUnit Billboard
Adler Mannheim

Adler Mannheim gewinnen 3:2

Die Adler Mannheim gewinnen das erste Spiel des Playoffs gegen die Straubing Tigers mit 3:2. Hier die Eindrücke vom Spiel in Bildern.

Bild 1 von 7

Am ersten Spieltag des PlayOffs zum Viertelfinale reisen die Adler Mannheim nach Straubing ...

© PIX-Sportfotos/Eva Fuchs

Bild 2 von 7

... um gegen die Straubing Tigers anzutreten. Das Eisstadion am Pulverturm ist mit 5635 Zuschauern gefüllt.

© PIX-Sportfotos/Eva Fuchs

Bild 3 von 7

Zu Beginn des Spiels hatten die Adler Mannheim Schwierigkeiten gegen die zunächst überlegenen Straubinger.

© PIX-Sportfotos/Eva Fuchs
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 7

In der neunten Minute überwand Kael Mouillierat Mannheims Torwart Felix Brückmann.

© PIX-Sportfotos/Eva Fuchs

Bild 5 von 7

Doch nach dem Führungstreffer gelang es den Adlern, das Spiel zu drehen.

© PIX-Sportfotos/Eva Fuchs

Bild 6 von 7

Die Adler gingen gegen die Straubing Tigers in Führung, hier Chasen Balisy (Straubing Tigers) in einer Keilerei mit Ilari Melart (Adler Mannheim).

© PIX-Sportfotos/Eva Fuchs

Bild 7 von 7

Und so konnten sich die Adler Fans über einen 3:2-Sieg ihres Teams freuen. Am Dienstagabend erwarten die Adler die Tigers zum zweiten Spiel der Playoff-Serie.

© PIX-Sportfotos/Eva Fuchs

Fotos aus der Region

Hitze Ein Sommer der Trockenheit

Es könnten Fotos aus dem Herbst sein, doch so sieht der diesjährige Sommer in Mannheim und Umgebung aus. Die Landschaft leidet unter der glühenden Hitze und der anhaltenden Trockenheit.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
9
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1