Eppelheim

Eppelheim: Stefano will Dickens-Roman illustrieren

Eppelheim. Stefano Paggi liebt das Zeichnen und Illustrieren. Sein großes Ziel: Er möchte den Charles-Dickens-Roman "Great Expectations" nach seinen Vorstellungen illustrieren und seine Arbeiten veröffentlichen.

Bild 1 von 4

Stefano Paggi liebt das Zeichnen und Illustrieren. Sein großes Ziel: Er möchte den Charles-Dickens-Roman "Great Expectations" nach seinen Vorstellungen illustrieren und seine Arbeiten veröffentlichen.

© Sabine Geschwill

Bild 2 von 4

Hier sieht man eine Szene aus dem Charles-Dickens-Roman "Great Expectations", die Stefano Paggi nach seinen Vorstellungen gezeichnet hat.

© Sabine Geschwill

Bild 3 von 4

Hier sieht man eine nach seinen Vorstellungen gezeichnete Illustration zu einem Buchkapitel.

© Sabine Geschwill
AdUnit urban-gallery1

Mehr zum Thema

Kunst

Stefano Paggi gibt Literatur mit seinen Illustrationen ein neues Gesicht

Sein Zeichentalent ist überragend und blieb glücklicherweise nicht unentdeckt. Wenn Stefano Paggi zu Papier und Bleistift oder Tuschefeder und Tinte greift, ist er in seinem Element.

Veröffentlicht
Von
Sabine Geschwill
Mehr erfahren

Bild 4 von 4

Hier sieht man eine Szene aus dem Roman, die er nach seinen Vorstellungen gezeichnet hat.

© Sabine Geschwill