Ketsch: Kurpfalz-Bären beenden Saison mit Sieg

Die Ketsch Kurpfalz-Bären haben zum Abschluss ihren zweiten Saisonsieg in der Handball-Bundesliga eingefahren. Anschließend wurden Trainer Adrian Fuladdjusch, Samira Brand und Saskia Fackel emotional und offiziell verabschiedet. Hier sind einige Impressionen.

Bild 1 von 7

Trainer Adrian Fuladdjusch bedankte sich zum Abschied auch mit einer Botschaft auf der Trainingsjacke.

© DG Pictures

Bild 2 von 7

Grenzenloser Jubel: Die Kurpfalz-Bären haben zum Abschluss ihren zweiten Saisonsieg in der Handball-Bundesliga eingefahren.

© DG Pictures

Bild 3 von 7

Gegen Mit-Absteiger 1. FSV Mainz 05 setzten sie sich am Samstagabend mit 26:25 (6:13) durch und krönten dabei eine herausragende Aufholjagd.

© DG Pictures

Bild 4 von 7

Jubel über den Sieg.

© DG Pictures

Bild 5 von 7

Nach dem Spiel wurden Trainer Adrian Fuladdjusch, Samira Brand und Saskia Fackel emotional und offiziell verabschiedet.

© DG Pictures

Bild 6 von 7

Rebecca Engelhardt stellte mit ihrem Doppelpack in den letzten drei Minuten den 26:25 (6:13)-Erfolg beim Saisonfinale gegen Mit-Bundesligaabsteiger 1. FSV Mainz 05 sicher.

© DG Pictures

Mehr zum Thema

Handball-Bundesliga

TränenreichesHappy End

Am Ende flossen die Tränen wie Sturzbäche. Verabschiedungen sind selten schön und jene, die am Samstagabend in der Neurotthalle vollzogen wurden, waren noch ein Stück weit emotionaler, als es im Vorfeld schon befürchtet worden ...

Veröffentlicht
Von
mjw
Mehr erfahren

Bild 7 von 7

Die Kurpfalz-Bären haben zum Abschluss ihren zweiten Saisonsieg in der Handball-Bundesliga eingefahren.

© DG Pictures

Fotos aus der Region

Pestalozzi-Schule Hip-Hop-Workshop mit Toni-L und Bryan Vit in Hockenheim

Die Viertklässler der Pestalozzi-Schule in Hockenheim dürfen bei einem Workshop in die Kultur des Hip-Hops eintauchen. Die Heidelberger Hip-Hop-Legende Toni L und der Soziolinguist Bryan Vit bringen den Kindern das ...

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
11
Mehr erfahren