AdUnit Billboard
Handball

Rhein-Neckar Löwen mit 24:22-Sieg den Bergischen HC

Die Rhein-Neckar Löwen haben am Sonntag gegen den Bergischen HC gewonnen. Beim 24:22 war vor allem Torhüter Joel Birlehm ein Garant für den Sieg.

Bild 1 von 8

Die Rhein-Neckar Löwen haben am Sonntag gegen den Bergischen HC gewonnen. Beim 24:22 war vor allem Torhüter Joel Birlehm ein Garant für den Sieg.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 2 von 8

Patrick Groetzki bei Wurf.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 3 von 8

Jannik Kohlbacher setzt sich durch.

© AS Sportfoto/ Binder
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 8

Andy Schmid und Yanick Fraatz kämpfen um den Ball.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 5 von 8

Mit 17 Paraden ist Torhüter Joel Birlehm der entscheidende Faktor.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 6 von 8

Joel Birlehm und Mikael Appelgren.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 7 von 8

Jannik Kohlbacher.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 8 von 8

Freude bei den Spielern nach dem Sieg.

© AS Sportfoto/ Binder

Fotos aus der Region

Hitze Ein Sommer der Trockenheit

Es könnten Fotos aus dem Herbst sein, doch so sieht der diesjährige Sommer in Mannheim und Umgebung aus. Die Landschaft leidet unter der glühenden Hitze und der anhaltenden Trockenheit.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
9
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1