AdUnit Billboard
Kindergarten St. Bernhard

Susanne Füllhase sagt Adieu

Viel Lob, viel Rührung - die Leiterin geht in den Ruhestand und wird von Weggefährten, Kollegen und natürlich von ihren Kindern verabschiedet.

Bild 1 von 5

Abschied nehmen vom Kindergarten St. Bernhard: Die langjährige Leiterin Susanne Füllhase (2. v. l.) mit Pfarrer Erwin Bertsch (v. l.), ihrem Ehemann Holger, Kindergarten-Geschäftsführerin Sabine Malzacher, Bürgermeister-Stellvertreter Bernd Kieser und Pfarrer i.R. Walter Sauer.

© Volker Widdrat

Bild 2 von 5

Die künftige Kindergartenleiterin Melanie Kupka (l.) dankte im Namen aller Erzieherinnen für die offene und herzliche Art von Susanne Füllhase.

© Volker Widdrat

Bild 3 von 5

Susanne Füllhase war gerührt, als sie die ehrenden und lobenden Worte hörte.

© Volker Widdrat
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 5

Die Kinder präsentierten einen Querschnitt durch die Musicals, die im Kindergarten aufgeführt worden waren.

© Volker Widdrat

Mehr zum Thema

Kindergarten St. Bernhard

Chefin war „einfühlend, stark und pfeifend“

An diesem Freitag ist ihr letzter Arbeitstag. Denn Susanne Füllhase, die langjährige Leiterin des Kindergartens St. Bernhard, geht in den Ruhestand. Mit einem kleinen Fest wurde die beliebte Erzieherin am Donnerstag von ihren ...

Veröffentlicht
Von
Volker Widdrat
Mehr erfahren

Bild 5 von 5

"Unsere Susanne ist der Hit" klang durch den Garten.

© Volker Widdrat
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1