AdUnit Billboard
Festival-Bilanz - Timo Kumpf, Maifeld-Derby-Veranstalter, zur Bilanz und Zukunft des Festivals

Maifeld-Derby-Veranstalter: "Unabdingbar, dass so ein Festival gefördert wird"

Von 
Jörg-Peter Klotz
Lesedauer: 
Timo Kumpf bilanziert nach der erfolgreichen elften Auflage seines Mannheimer Indie-Pop-Festivals das Wochenende. Einerseits sieht er ein Zurück zur Normalität, andererseits wirken sich die Krisen dieser Tage massiv aus © Delta Konzerte

Herr Kumpf, fast 13 000 Besucherinnen und Besucher, ausgelassene Stimmung, tolles Wetter an den drei Tagen Maifeld Derby. Aber diese schöne Normalität ist fragil, wie die Absage des Puls Festivals in Bayern im laufenden Betrieb zeigt. Wie bewerten Sie die 11. Ausgabe Ihres Festivals?

Timo Kumpf: Für den Moment war das schon „back to normal“ – zurück zur

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Ausgezeichneten Qualitätsjournalismus neu entdecken mit

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Nur 9 € für 90 Tage*

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.

* nach 90 Tagen 9,99 €/Monat; automatische Verlängerung, jederzeit kündbar

Nur 1 € im ersten Monat**

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.

** ab dem 2. Monat 9,99 €/Monat; automatische Verlängerung, jederzeit kündbar

  • Schritt 1
  • Schritt 2

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2

Zahlungsart wählen