AdUnit Billboard

Danke für die Warnung

Lesedauer

Zum Artikel „Wenn Europol ständig anruft“ in der SZ-Ausgabe vom 1. September wird uns geschrieben:

Ich hatte den oben genannten Artikel von Jürgen Gruler über dauernde Betrugsversuche aufmerksam gelesen und bin heute dankbar dafür. Zwei bis drei Tage nach dem Bericht erhielt ich wohl den ersten von mehreren gleichen Anrufen.

Da ich durch meine Tageszeitung wusste, was Sache ist, habe ich einfach aufgelegt und die Anrufnummer gesperrt. Die Tage danach bis heute erhielt ich allerdings weitere Anrufe mit immer einer anderen Nummer, da ich die jeweilige anrufende Nummer immer gesperrt habe. Folgende Nummern haben bisher auf meinem Handy angerufen: +49228973423, +491775211547, +491775216858, +449223692101 und gerade eben die +491775215275.

Mehr zum Thema

Leserbrief Immer die richtigen Worte

Veröffentlicht
Mehr erfahren
Schwetzingen

Wenn Europol ständig anruft

Veröffentlicht
Von
Jürgen Gruler
Mehr erfahren

Dies zur Info für alle und nochmals herzlichen Dank für die Veröffentlichung durch die Zeitung.

Walter Lösch, Hockenheim

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1