AdUnit Billboard

Energiekrise und Inflation

Lesedauer

Zur Energiekrise und der hohen Inflation wird uns geschrieben:

Es wird sich ja zeigen, was im Herbst und Winter abgeht, wenn Gas und Strom ausfallen und den Menschen durch die Inflation die Luft zum Atmen genommen wird. Zu befürchten ist, die Corona-Demos waren dagegen nur Spaziergänge. Die armen Polizisten tun mir jetzt schon leid.

Also ich bin über 70 und gesundheitlich angeschlagen. Ich gestehe, dass ich schon vor „Gas-Gerd“ Schröder nicht mehr zu einer Wahl gegangen bin. Die einen wollte ich nicht, die anderen konnte ich nicht wählen. Sollte ich aber, was nicht sicher ist, die nächste Wahl doch noch erleben, dann gebe ich meine Stimme den Linken oder der AfD. Das ist dann meine Art von Protest.

Mehr zum Thema

Im Interview

Anthea Reeb aus Reilingen will Amerika kennenlernen

Veröffentlicht
Von
Vanessa Schwierz
Mehr erfahren

Mir ist eine warme Wohnung unter einem Despoten lieber, als hungern und frieren für die Demokratie. Mit dieser Meinung stehe ich bestimmt nicht allein, zumal die Regierenden uns Rentner bei den Finanzhilfen immer schlichtweg vergessen. Hans Peter Holzinger, Schwetzingen

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1