AdUnit Billboard

Sicherheitskonferenz Klimaneutral – nur ein Schaumwort?

Lesedauer

Klimaneutral – das ist doch ein Schaumwort, bei dem sich jeder denkt, was er will. Wir wissen aber nun alle, das China der Hauptfeind dieser „Neutralität“ ist. Bei der Münchner Sicherheitskonferenz in München war das laut US-Präsident Biden noch Russland.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Wer denn nun? Die USA wollen auch nicht kohleneutral werden, verteidigen jedoch die westlichen Grundrechte, zum Beispiel den globalen Dollarfluss. Im Übrigen sind solche Konferenzen erfahrungsgemäß Edelschaumschlägerei – leider.

Nachher kommt weniger bis nichts. Die Welt-Geld-Uhr tickt noch ein winzig Weilchen weiter.

Peter Mähn, Schwetzingen

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1