AdUnit Billboard

Impfaktionen Plankstadt - Das hat die Gemeinde gut gemacht Lob an die Organisatoren

Lesedauer

Die Gemeinde Plankstadt hat für den 11. November und 2. Dezember Impfaktionen für Erst-, Zweit- und Auffrischungsimpfungen angeboten und somit einen wertvollen Beitrag zur Bekämpfung des Coronavirus geleistet.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Obgleich in den Medien immer wieder die Zurückhaltung beim Impfen beklagt wird, war die Impfbereitschaft am 11. November erfreulicherweise sehr groß. Dafür gebührt den Plankstadtern ein Lob, aber auch ein Dank der ganz hervorragenden Organisation durch die Gemeindeverwaltung.

Beispielsweise wurden im Gemeindezentrum ausreichend Warteplätze bereitgehalten. Da verschiedene Impfstoffe zur Verfügung standen, mussten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Reihenfolge der Impfwilligen gut organisieren, was sie vorbildlich geleistet haben.

Wir können stolz auf sie sein! Auch ein Dank dem Impfteam, dem Gesundheitsamt und der DLRG.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Rudi Lerche, Plankstadt

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1