Tolle Impfaktion Lob für die Organisatoren

Lesedauer

Großes Lob an die Radiologie Rhein-Neckar im Schwetzinger Krankenhaus. Vor ein paar Tagen habe ich in meiner Hausarztpraxis beim Team von Dr. Kruse nachgefragt, ob ich mich auf die Warteliste der sogenannten Booster-Impfung setzen lassen kann.

So habe ich erfahren, dass in der Radiologie in der GRN-Klinik an einem Tag, dem 24. November, ab 18 Uhr Termine online zu buchen seien.

Es hat geklappt und ich möchte an dieser Stelle die hervorragende Organisation und Terminvergabe ganz besonders loben.

Mehr zum Thema

HG-Ehrenamtliche des Jahres

Zwei mit ganz viel Herz

Veröffentlicht
Von
Achim Nassner
Mehr erfahren
Teilzeitausbildung

Chance für Alleinerziehende

Veröffentlicht
Von
Matthias Busse
Mehr erfahren

Ein freundliches Team und ein reibungsloser Ablauf, mit dem ich mehr als zufrieden war.

Vera Kirst, Schwetzingen