AdUnit Billboard

Eisdielen Müllvermeidung ist Umweltschutz

Lesedauer

Es sind oft kleine Dinge, die jeder tun kann, ohne dadurch gleich auf Genuss verzichten zu müssen. Ich esse sehr, sehr gerne Eis und konnte beobachten wie die Mülleimer in der Nähe von Eisdielen von leeren Eisbechern und den dazugehörigen Plastiklöffeln überquellen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Schmeckt das Eis aus der Waffel schlechter? Was könnte an Plastik und Pappbechern eingespart werden, wenn alle Eisliebhaber auf Waffeln umsteigen würden? Dazu müsste man Statistiker befragen.

Ich bin komplett vom Becher auf die Waffel umgestiegen und konnte keine Geschmacksveränderung feststellen. Jetzt freue ich mich schon auf mein nächstes Eis aus der Waffel.

Norbert Siebenlist, Brühl

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1