AdUnit Billboard

Solidarität - Mit den Menschen ja – mit der Kriegspropaganda nein Strom – Gas – Corona – Krieg

Lesedauer

Querdenker – Solidarität! Schon wird wieder nach der Solidarität geschrien! Alle sollen Strom sparen und die Heizung abschalten! Warum? Weil die Regierung ein Gas- und Ölembargo ausrufen will!

Solidarität? Weil die Regierung unverantwortlich mit unseren Kohle- und Atomkraftwerken umgegangen ist! Solidarität? Weil die Regierung mit den Corona-Maßnahmen viele Geschäfte ruiniert hat!

Umweltschutz – Solidarität; Ukraine – Solidarität; Solidarität für einen nicht demokratischen Staat! Solidarität mit einem Präsidenten, der als Clown von Oligarchen ins Amt gehievt wurde! Solidarität mit einem Land, welches seit 2002 mit amerikanischen Milliarden und Millionen von Europa gefüttert wird!

Solidarität mit den Menschen aus der Ukraine. Ja! Keine Solidarität für Waffenlieferungen und Kriegspropaganda! Die Politiker, die den Krieg schüren, sollten auch bereit sein, zuerst ihre Kinder oder Enkelkinder als Soldaten in den Krieg zu schicken – das wäre dann gelebte Solidarität!

Ich bin unsolidarisch – ich möchte meinen Sohn oder meinen Enkel nicht in den von Amerika provozierten Krieg schicken!

Hella Müller, Reilingen

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1