AdUnit Billboard

„The Länd“ – so ein Quatsch

Lesedauer

Zum Auftritt von Baden-Württemberg wird uns geschrieben:

Geht’s noch „The Länd of young Ehrenamt“. Wer denkt sich denn sowas aus. Es war schon peinlich genug den Baden-Württemberg-Pavillon live in Dubai bei der Expo zu sehen, mit wie viel Unsinn – Bollenhut, Kärcher und sonst viel Natur – für Baden-Württemberg geworben wurde, anstatt wie alle anderen 15 Bundesländer sich im tollen Deutschland-Pavillon zu präsentieren. Immerhin 21 Millionen Euro Steuergelder. Jetzt als Fortsetzung dieses unsinnige Motto – sprachlich fortschrittlich „The Länd of young Ehrenamt“. Unglaublich was die Ministerialbürokratie sich da ausdenkt. Man wendet sich beschämt ab.

Gernot Lempert, Brühl

Mehr zum Thema

Soziales

Jugendarbeit fehlt Nachwuchs

Veröffentlicht
Von
Renate Allgöwer
Mehr erfahren
Baden-Württemberg

Etwa 3200 Ortskräfte und Angehörige aus Afghanistan im Südwesten

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren
Baden-Württemberg

Weniger Wohnungen im Südwesten genehmigt

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1