HG Oftersheim/Schwetzingen Toll, wie diese Mannschaft kämpft

Lesedauer

Nach einer längeren Zuschauerpause habe ich mir die letzten zwei Spiele der HG Oftersheim/Schwetzingen in der dritten Liga angeschaut. Ich war angenehm überrascht. Toll, wie diese Mannschaft um die zwei Siege gekämpft hat. Die Moral, der Einsatz und der Zusammenhalt sind lobenswert. Diese Mannschaft hat Charakter! Die Hallenatmosphäre war super und durchweg unterstützend.

Super fand ich auch die Organisation rund um das Spiel. Die Kleinsten durften als Einlaufkinder mit den Großen auf das Spielfeld. Nach dem Spiel wurde ein gemeinsames Foto gemacht. So kann man die Jugend für den Sport begeistern! Am Getränke- und Essensstand stehen nur freiwillige Helfer, die alle hochmotiviert ihre Arbeit machten.

Ich gratuliere der Vereinsführung. Weiter so, HG!

Mehr zum Thema

HG-Ehrenamtliche des Jahres

Zwei mit ganz viel Herz

Veröffentlicht
Von
Achim Nassner
Mehr erfahren
3. Handball-Liga

Lengler-Cup ist zum Jubiläum zurück

Veröffentlicht
Von
Mike Junker
Mehr erfahren

Willi Kaltenbach, Oftersheim