AdUnit Billboard
Altlußheim

Altlußheim wieder an B39 angeschlossen

Von 
rp/lh
Lesedauer: 

Altlußheim. Ab dem heutigen Donnerstag, 26. August, ist die B39 von Altlußheim aus wieder erreichbar. Das bedeutet, Autofahrer können von dort wieder zur Landesstraße 560 in Richtung Karlsruhe fahren und auch Hockenheim ist über die B39 und die Landesstraße 723 wieder erreichbar. Auch umgekehrt funktioniert es, sprich von Hockenheim aus kommend erreicht man Altlußheim wieder via B39. Neulußheim ist über die Hockenheimer Straße zu erreichen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Aus Neulußheim heraus ist die Situation allerdings weiterhin umständlicher. Autofahrer müssen die St. Leoner Straße oder die Waghäuseler Straße zur Landesstraße 560 nehmen und kommen dann von dort aus in Richtung Hockenheim oder Karlsruhe. Eine genauere Erklärung der Gegebenheiten vor Ort ist hier zu finden.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1