AdUnit Billboard
Wagbachbouler - In der Liga auf Erfolgskurs

Eine harmonische Truppe

Von 
mg
Lesedauer: 
Hochkonzentriert gehen die Wagbachbouler in Mannheim ans Werk. © Götzmann

Altlußheim. Ende Mai reisten die Wagbachbouler Altlußheim zum dritten Ligaspiel beim TV Waldhof in Mannheim. Gegner an diesem Tag waren auch die Mitstreiter um den zweiten Aufstiegsplatz – die Boulefreunde aus Neckargerach und Wiesloch.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mit von der Partie bei den Wagbachbouler waren die Neulinge Titus Götzmann und Frank Korn. Beide konnten sich nahtlos in die Leistung ihrer Teamkollegen einreihen. Die Wagbachbouler spielten an diesem Wochenende wie aus einem Guss. Dank einer homogenen geschlossenen Mannschaftsleistung konnten beide Gegner jeweils 4:1 besiegt werden. In der Tabelle stehen die Wagbachbouler nun nach drei Spieltagen auf dem dritten Tabellenplatz, haben aber bisher ein Spiel weniger als die Zweitplatzierten bestritten. Derjenige, der Interesse hat – das Training der Wagbachbouler findet montags und mittwochs ab 17 Uhr und samstags ab 13.30 Uhr am Am Wagbachhäusl im Alten Hausstücker statt.

Mehr zum Thema

Schach

Klassenziel erreicht

Veröffentlicht
Von
mw
Mehr erfahren
Schach

Zurück in der Zweiten Bundesliga

Veröffentlicht
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1