AGV Frohsinn

Papiersammlung soll im Mai klappen

Von 
mh
Lesedauer: 

Altlußheim. Die seit vielen Jahren erfolgreiche Papiersammlung des AGV Frohsinn wurde schon des Öfteren wegen der Corona-Pandemie verschoben. Der nächste turnusmäßige Termin für die Papiersammlungen soll nun am Samstag, 8. Mai, stattfinden.

AdUnit urban-intext1

Auf dem Messplatz werden zwei Container bereitstehen. Die Sammlung wird unter den geforderten und bisher gut und erfolgreich durchgeführten Hygienebedingungen stattfinden. Es wird Einbahnverkehr herrschen und die Fahrer bleiben in ihren Fahrzeugen sitzen. Es stehen Mitglieder des AGV bereit, um das mitgebrachte Papier dem Kofferraum zu entnehmen. Mund-NaseMasken sind für Fahrer und Helfer vorgeschrieben.

Plastikfolien und Styropor gehören in die grüne Tonne, und haben bei der Papiersammlung nichts zu suchen. Der AGV Frohsinn bedankt sich für die Unterstützung und bittet darum, die Medien zu verfolgen, ob eine erneute Verschiebung der Sammlung notwendig wird. mh