AdUnit Billboard
Blaulicht

Verkaufsautomat des Obsthofs Schmidt in Altlußheim aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen

Von 
Vanessa Schwierz
Lesedauer: 
Der Verkaufsautomat des Obsthofs Schmidt ist aufgebrochen worden. © Schmidt

Altlußheim. Der Verkaufsautomat vom Obsthof Schmidt in der Rheinhäuser Straße ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag aufgebrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, manipulierten die unbekannten Täter ein Schloss und brachen ein Fach auf, aus dem sie Obst entwendeten. Der Sachschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf rund 1000 Euro.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Wie Florian Schmidt, Inhaber des Obsthofes, auf dem Instagram-Kanal schreibt, wurden wohl zwei Jugendliche gesichtet, vermutlich zwischen 18 und 25 Jahre.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Hockenheim, unter der Telefonnummer 06205/28600, zu melden.

Autor Redakteurin für Print und Online in Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen

Mehr zum Thema

Die Dubarry Harald Schmidt gibt in Wien den Operettenkönig

Veröffentlicht
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1