AdUnit Billboard
Ferienprogramm (2) - Mit AsF Kopfbedeckung aus Zeitung gebastelt

Vor so viel Kreativität kann man nur den Hut ziehen

Von 
zg
Lesedauer: 
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Stolz präsentieren Julia, Nele, Laura, Isa, Ella, Mia, Sophia, Jana, Tessa und Dean ihre Hüte. © ASF

Altlußheim. Das ausgeschriebene Kinder-Ferienprogramm der AsF-Altlußheim fand auch dieses Jahr großen Anklang. Nachdem sich alle eingefunden hatten, erklärte Charlotte Jung-Cron den Kindern den Ablauf Schritt für Schritt, wie mit dem Zeitungspapier der perfekt geformte Hut gebastelt werden konnte.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Als dann jeder mit dem Hutbau fertig war, wurden die Hüte noch bemalt und verziert. Hierbei stand Petra St.Onge den Kindern mit Rat und Tat zur Seite. Als schließlich alle Arbeiten fertig waren begutachteten die Kinder gegenseitig ihre Produkte. Danach gab es zur Belohnung für ihren Eifer Getränke und etwas zu knabbern.

Lustig und ausgelassen ging es dann zu, bis die Kinder schließlich von ihren Eltern wieder abgeholt wurden. Natürlich durften die Kinder ihre Kunstwerke mit nach Hause nehmen. Alle waren von dem gemeinsam verbrachten Nachmittag begeistert. zg

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1