AdUnit Billboard
Blaulicht

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf L560 in Altlußheim

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend auf der L560 kurz nach der Anschlussstelle Neulußheim-Süd sind zwei Personen leicht verletzt worden.

Von 
pol/fab
Lesedauer: 

Altlußheim. Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend auf der L560 kurz nach der Anschlussstelle Neulußheim-Süd sind zwei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, bremsten zwei Mercedes-Fahrer aufgrund von stockendem Verkehr ab. Ein nachfolgender 40-jähriger Lkw-Fahrer erkannte die Situation zu spät, fuhr auf die beiden bremsenden Mercedes auf und schob diese aufeinander. Der Fahrer und die Beifahrerin des vom Lkw direkt getroffenen Mercedes verletzten sich leicht. Ein Mercedes musste abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 32.000 Euro. Die Fahrbahn wurde von der Feuerwehr gereinigt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1