AdUnit Billboard
Stadtradeln

Auftaktfahrt mit Dr. Ralf Göck

Von 
zg
Lesedauer: 

Brühl. Die Gemeinde Brühl ist zum fünften Mal bei der deutschlandweiten Aktion „Stadtradeln“ dabei – gemeinsam mit allen 54 Kommunen aus dem Rhein-Neckar-Kreis.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

„Innerhalb des Aktionszeitraums von Sonntag, 8. Mai, bis Samstag, 28. Mai, wollen wir gemeinsam erneut möglichst viele Fahrradkilometer für die Gemeinde Brühl sammeln“, lädt Bürgermeister Dr. Ralf Göck zum Mitmachen ein. „Zur ,Auftaktfahrt mit dem Bürgermeister und dem Gemeinderat’ am 8. Mai um 10 Uhr ab dem Brühler Rathaus sind ebenfalls alle herzlich eingeladen.“ Die Radtour, mit dem Ziel Rohrhof wird so gestaltet sein, dass einem etwaigen Muttertagsessen im Anschluss nichts entgegensteht.

Jetzt noch anmelden

Eine Anmeldung zum Stadtradeln ist auch jetzt noch möglich und kann für alle Radfahrer, die im vergangenen Jahr teilgenommen haben, unter der gleichen Benutzerkennung durchgeführt werden. Online stehen auch der Stadtradeln-Kalender, Ergebnisse und vieles mehr zur Verfügung. zg

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Info: Weitere Infos gibt es unter www.stadtradeln.de

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1