Zeugen gesucht Einbruch in Container bei Realschule in Brühl

Von 
Katja Bauroth
Lesedauer: 

Brühl. In einen Baucontainer bei der Realschule in Brühl wurde Polizeiangaben zufolge am Freitag zwischen 18 und 18.15 Uhr eingebrochen. Der Container ist am Wiesenplätz hinter der Realschule abgestellt. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Der zweite Container wurde zudem versucht, aufzubrechen. Weshalb der oder die Täter von der weiteren Tatausführung abließen, ist nicht bekannt. Möglicherweise wurden sie dabei gestört und ergriffen die Flucht. Dabei fiel Zeugen ein dunkler Kleinwagen mit Mannheimer Kennzeichen auf, der sich vom Tatort entfernte.

AdUnit urban-intext1

Weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau, Telefon 0621/833970 zu melden.

Mehr zum Thema

Link Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren

Ressortleitung Katja Bauroth ist Redaktionsleiterin der Schwetzinger Zeitung/Hockenheimer Tageszeitung.