AdUnit Billboard
Gewerbeverein

Fest gemeinsam mit „Göggeln“ geplant

Von 
caz
Lesedauer: 

Brühl. Es gibt Neuigkeiten in Sachen Zunftbaumaufstellung: Die „Rohrhöfer Göggel“ werden mit ihrer Zunftgruppe in Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverein Brühl und Rohrhof das beliebte Fest am Feiertag, 1. Mai, stemmen, das teilt jetzt der Gewerbeverein mit und freut sich über die Zusammenarbeit.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Zunächst hieß es noch bei der Mitgliederversammlung des Gewerbevereins, dass der Zunftbaum für den 1. Mai am Gockelbrunnen in Rohrhof zwar als Nächstes gestellt werden solle, Bewirtung und Musik allerdings derzeit nicht geplant seien. Nun dürfen sich die Brühler und Rohrhofer doch noch auf die Zunftbaumaufstellung mit Feierlichkeiten und Bewirtung freuen – ganz so, wie sie es gewohnt sind. caz

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1