AdUnit Billboard
Einsatz

Feuerwehr hilft bei Menschenrettung

Von 
Catharina Zelt
Lesedauer: 
Zusammen mit der Drehleiter aus Schwetzingen ist die Feuerwehr Brühl am Dienstag um 12.16 Uhr in die Hofstraße gerufen. Dort benötigte der Rettungsdienst Unterstützung bei einer Menschenrettung. © Bröcker

Brühl. Zusammen mit der Drehleiter aus Schwetzingen ist die Feuerwehr Brühl am Dienstag um 12.16 Uhr in die Hofstraße gerufen. Dort benötigte der Rettungsdienst Unterstützung bei einer Menschenrettung. Eine Person musste aus dem dritten Obergeschoss sicher zum Rettungswagen transportiert werden. Mithilfe der Drehleiter wurde der Patient auf Bodenniveau gebracht und mit dem Rettungswagen zum bereitstehenden Rettungshubschrauber transportiert. Im Einsatz warwn die Feuerwehren Schwetzingen und Brühl sowie der Rettungsdienst.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren

Volontariat Jungredakteurin der Schwetzinger Zeitung

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1