AdUnit Billboard
Brühl

Feuerwehr rettet Katze von Brühler Hausdach

Von 
Michael Ströbel
Lesedauer: 
Eine Katze wird von der Feuerwehr Brühl gerettet. © Freiwillige Feuerwehr Brühl

Brühl. Weil sie auf einem Dach festsaß, musste am Mittwochnachmittag eine Katze von der Brühler Feuerwehr gerettet werden. Wie die Einsatzkräfte mitteilten, war das Tier auf das Dach eines Hauses in der Karl-Theodor-Straße geklettert. Die Einsatzkräfte stellten eine Leiter auf und brachten die Katze sicher auf den Boden zurück. Anschließend wurde sie in die Obhut eines Nachbarn übergeben. Die Freiwillige Feuerwehr Brühl war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Einsatz Rauchmelder löst in Brühl aus - Feuerwehr findet keinen Grund

Veröffentlicht
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1