Gök ist neuer Fraktionschef

Von 
ras
Lesedauer: 

Brühl. Bei der SPD im Gemeinderat ist eine Ära zu Ende gegangen. Roland Schnepf – gefühlt seit ewigen Zeiten Fraktionsvorsitzender der Genossen im Rat – hat sein Amt in jüngere Hände übergeben.

Wie Bürgermeister Dr. Ralf Göck informierte, habe Schnepf, der in diesem Jahr für seine 50-jährige Zugehörigkeit zur SPD geehrt wurde und für sein 43 Jahren währendes Engagement im Gemeinderat zum Ehrenbürger ernannt worden war, beschossen, sich aus dieser wichtigen Funktion des Rates zurückzuziehen.

Als seinen Nachfolger in der Funktion des Chefs der SPD-Ratsfraktionen benannte er Selcuk Gök. Der Vorsitzende der örtlichen SPD sitzt seit der jüngsten Gemeinderatswahl im kommunalen Entscheidungsgremium.

Mehr zum Thema

SPD

Sozial und fürs Klima da

Veröffentlicht
Von
Norbert Theobald
Mehr erfahren
Partnerschaft

Otterstadter bestaunen den Sportpark-Süd

Veröffentlicht
Von
zg
Mehr erfahren

Bürgermeister Dr. Ralf Göck wünschte dem neuen Fraktionsvorsitzenden der SPD alles Gute und dass er den großen Fußstapfen seines Vorgängers gewachsen sei. ras