AdUnit Billboard
Weidweg - Angelsportverein Brühl lädt ein

Kleines Fischerfest

Von 
ahe
Lesedauer: 

Brühl. Ein kleines, aber feines Fischerfest kündigen die Verantwortlichen des Angelsportvereins 1965 Brühl an. Am Sonntag, 3. Juli, findet ab 10 Uhr auf dem Vereinsgelände am Weidweg die gesellige Veranstaltung mit Ehrung des neuen Fischerkönigs statt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

„Wir freuen uns, nach einer langen Pause wieder unsere Fischspezialitäten offerieren zu können“, erklärt Vorsitzender Stefan Schäfer. Gebackener Zander oder Seehecht, Kartoffelsalat, Hering und Lachsbrötchen sowie Kaffee und Kuchen werden auf dem Areal des Vereins angeboten. Nachmittags ab 15 Uhr finden im Kreise der befreundeten Vereine die Ehrungen des neuen Fischeradels statt.

Es werden seitens des Vereins noch Helfer für das Fest gesucht, die sich in die im Fischerheim ausliegenden Listen eintragen können. ahe

Mehr zum Thema

ASV Frühauf

Angler stellen bei Fischerfest in Neulußheim König vor

Veröffentlicht
Von
zg
Mehr erfahren
Interessengemeinschaft

Brühler Vereine planen wieder Veranstaltungen

Veröffentlicht
Von
Volker Widdrat
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1