AdUnit Billboard
Festhalle - Ingo Oschmann stellt Jubiläumsprogramm vor

Leicht und zeitlos durchs Leben

Von 
zg
Lesedauer: 

Brühl. „Schönen Gruß, ich komm zu Fuß“ – Ingo Oschmanns Jubiläumsprogramm hat es in sich. 25 Jahre und zehn Programme schwer zeigt dieser Querschnitt seines Schaffens, mit welcher Leichtigkeit er zeitlos durchs Leben geht. Die Brühler können sich am Donnerstag, 17. März, um 20 Uhr (Saalöffnung 19.15 Uhr) davon überzeugen, wenn Ingo Oschmann in der Festhalle zu Gast sein wird.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Ob Impro, Stand-Up, Zaubern oder auch mal mit leisen Tönen: Oschmann schafft es immer wieder aufs Neue, sein Publikum zu begeistern. Abwechslungsreich, warmherzig, offen, persönlich, lustig und intelligent geht er auf sein Publikum ein, ohne verletzend oder langweilig zu sein, heißt es im Begleittext zum Jubiläumsprogramm.

Personalisierte Tickets

Ingo Oschmann jubiliert und kommt mit Gruß zu Fuß. © Livestyle Entertainment

Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist nur möglich, wenn man geimpft oder genesen ist. Am Eingang zum Veranstaltungsort muss ein entsprechendes Dokument vorgelegt werden. Alle Tickets sind personalisiert – es gilt die aktuelle Corona-Verordung des Landes. zg

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1