AdUnit Billboard
Karlsbader Ring

Maserati in Brühl gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Von 
Lukas Heylmann
Lesedauer: 
Ein ähnliches Maserati Modell wurde in Brühl gestohlen (Symbolbild) © Jason Szenes/dpa

Brühl. Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Brühl einen Maserati gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, hatte das Auto in einer Garageneinfahrt im Karlsbader Ring gestanden. Gegen 1.30 Uhr am Sonntagmorgen näherten sich der oder die Täter, vermutlich fußläufig, dem Fahrzeug, verschafften sich Zugang und fuhren in zunächst unbekannte Richtung davon.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Der Besitzer konnte das Auto allerdings am Sonntagmorgen gegen 10.15 Uhr in Hochspeyer bei Kaiserslautern orten, bevor eine solche Ortung nicht mehr möglich gewesen wäre. Die hinzugerufenen Beamte konnte das Auto vor Ort allerdings nicht mehr feststellen. Bei dem Auto handelt es sich um einen Maserati Levante S in der Farbe blau mit den Kennzeichen KA-IT-555.

Zeugen, dieHinweise zum Verbleib des Fahrzeugs geben können, sollen sich beim Polizeirevier Mannheim Neckarau unter der Telefonnummer 0621-833970 melden.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren

Volontariat

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1