AdUnit Billboard
Rathaus

Nur mit Anmeldung

Von 
zg/cri
Lesedauer: 

Brühl. Auch wenn im Rathaus Brühl die Corona-Regeln weitgehend aufgehoben sind, gilt durch einen Krankheitsfall beim Standesamt eine Sondersituation. Dort sind bis auf Weiteres nur noch Besprechungen mit Terminvereinbarung möglich. Der Grund dafür ist der Ausfall von Mitarbeitern durch Krankheit, heißt es aus dem Rathaus. Ohne Termin sei deshalb keine Vorsprache möglich. Online seien solche Absprachen unter Terminvereinbarung auf www.bruehl-baden.de möglich. Es gibt auch die Option der telefonischen Absprache mit dem Standesamt, unter der Telefonnummer 06202/ 200 362.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1