Seit 40 Jahren beim SVR

Von 
ras
Lesedauer: 

Brühl. Beim Jubiläum zum 100-jährigen Bestehen des Sportvereins Rohrhof wurden viele Vereinsmitglieder geehrt. Auch für 40 Jahre Treue zum Verein – sie wurden in unserer Berichterstattung unterschlagen. Goldene Vereinsnadeln gingen an Sonja Wiesner, Hedwig Kienzler, Leonie Ehrhardt, Rosemarie Haberstock, Dr. Jochen Waldeck, Bernd Greulich, Miriam Juditzki, Markus Auer, Holger Mehrer, Brigitte Grundler, Manfred Ernst und Edith Wiesner.

Auch der Ehrende selbst, Vorsitzender Hans Hufnagel, erhielt als „Rohrhöfer Urgestein“ für langjährige vorbildliche Leistung und Haltung die Ehrennadel in Gold. Er wurde 1988 zum Vorsitzenden gewählt und ist es damit seit 34 Jahren ununterbrochen. „Er ist ein Vereinsmensch und der Verein bereitet ihm viel Freude“, hieß es in der Laudatio. ras

Mehr zum Thema

Jubiläum

Festakt des SV Rohrhof: Herzlichkeit im Sport seit über 100 Jahren

Veröffentlicht
Von
Bojan Basson
Mehr erfahren
Familienabend bei den Rohrhofer Anglern

ASV Rohrhof zieht positive Jahresbilanz: Martin Boschert ist Fischerkönig

Veröffentlicht
Von
zg
Mehr erfahren