AdUnit Billboard
Rathaus - 17 Jahre im Sekretariat des Bauamtes beschäftigt

Stoll wechselt in Ruhestand

Von 
zg
Lesedauer: 
Claudia Stoll (Mitte) wird von (v. l.) Personalratsvorsitzendem Dr. Andreas Askani, Bauamtsleiter Reiner Haas, Bürgermeister Dr. Ralf Göck und Personal-Sachgebiets-leiterin Anna-Lena Schneider in die Altersteilzeit verabschiedet. © gvb

Brühl. Mit einer kleinen Feierstunde im Sitzungssaal des Rathauses wurde Claudia Stoll von Bürgermeister Dr. Ralf Göck, Personalratsvorsitzendem Dr. Andreas Askani, Bauamtsleiter Reiner Haas und Anna-Lena Schneider, Sachgebietsleiterin Personalamt, dieser Tage in die Freistellungsphase ihrer Altersteilzeit verabschiedet.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Claudia Stoll war seit ihrem Eintritt bei der Gemeindeverwaltung im März 2004 ununterbrochen im Sekretariat des Bauamtes beschäftigt und engagierte sich auch im Personalrat als dessen stellvertretende Vorsitzende.

„Wir danken Frau Stoll für ihren Einsatz in der Gemeindeverwaltung und wünschen ihr, dass sie noch lange bei bester Gesundheit ihren Ruhestand genießen kann“, betonte Bürgermeister Dr. Ralf Göck bei der Verabschiedung. zg

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1