Jubiläum

SVR feiert 100 Jahre

Festakt wird nachgeholt

Von 
zg
Lesedauer: 

Brühl. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Getreu diesem Motto veranstaltet der Sportverein Rohrhof am Samstag, 19. November, ab 16 Uhr eine kleine Jubiläumsfeier in der Halle des Vereinshauses Rohrhof.

Nachdem im Jubiläumsjahr die geplante Feier zum 100-jährigen Bestehen des Vereins wegen der Corona-Pandemie und die daraus resultierenden Verordnungen nicht durchgeführt werden konnte, soll die Feier nun zum 101-jährigen Bestehen nachgeholt werden.

Bei dieser Jubiläumsfeier sollen neben den Grußworten der Ehrengäste auch langjährige Mitglieder für ihr Engagement im Rohrhofer Sportverein ausgezeichnet werden.

Mehr zum Thema

Obst- und Gartenbauverein

Keine Nachfolge beim Hockenheimer Obst- und Gartenbauverein in Sicht

Veröffentlicht
Von
Andreas Wühler
Mehr erfahren

Musikalisch umrahmt wird diese besondere Veranstaltung durch Akteure der Musikschule Klangfabrik Rheinau. zg