AdUnit Billboard
Beethovenstraße

Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz aus

Von 
Vanessa Schwierz
Lesedauer: 
Die Feuerwehren aus Plankstadt und Eppelheim waren in der Beethovenstraße im Einsatz. © PR-Video

Eppelheim. Die Feuerwehren aus Eppelheim und Plankstadt sind am Donnerstagmittag um kurz nach 14 Uhr zu einem Zimmerbrand gerufen worden. Wie ein Mitarbeiter vor Ort mitteilte, wurde ein Zimmerbrand im zweiten Obergeschoss eines Wohnhaus in der Eppelheimer Beethovenstraße gemeldet. Schnell konnte von der Feuerwehr allerdings Entwarnung gegeben werden. Bei der Rauchentwicklung hat es sich um angebranntes Essen gehandelt. Personen wurden in der Wohnung nicht angetroffen. Die Feuerwehr hatte im Anschluss die Wohnung noch ausreichend belüftet. Ob Sachschaden entstanden ist, ist aktuell nicht bekannt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren

Autor Redakteurin für Print und Online in Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1