AdUnit Billboard
Pandemie - Lage zu ungewiss / Möglichkeit für Schausteller

Eppelheimer Kerwe fällt auch 2021 wieder aus

Von 
zg
Lesedauer: 

Eppelheim. Nun steht es fest: Auch in diesem Jahr wird in Eppelheim noch keine Kerwe stattfinden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Eppelheimer Vereine, die normalerweise die Veranstaltung mit ihren Ständen und Angeboten bereichern, haben sich in einer Sitzung mit Bürgermeisterin Patricia Rebmann darauf verständigt, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Situation ist noch zu ungewiss. Aber man freue sich schon auf eine hoffentlich normal planbare Kerwe im Jahr 2022, heißt es weiter.

Die Vereine begrüßten jedoch, dass die Schausteller eventuell eine Möglichkeit erhalten, um sich am eigentlichen Kerwe-Wochenende, 2. und 3. Oktober, tagsüber zu präsentieren. Wenn darüber entschieden wird, berichtet die Zeitung dann entsprechend an dieser Stelle. zg

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1