AdUnit Billboard
Gisela-Mierke-Bad - Arbeiten abgeschlossen

Öffnung am Mittwoch

Von 
zg
Lesedauer: 

Eppelheim. Ab Mittwoch, 6. Oktober, öffnet das Gisela-Mierke-Bad wieder für den öffentlichen Badebetrieb. Allerdings haben sich die Öffnungszeiten im Vergleich zu früher leicht geändert: Das Bad ist Mittwoch sowie Freitag von 14 Uhr bis 21 Uhr, Samstag von 13 Uhr bis 19 Uhr und Sonntag von 8 Uhr bis 14 Uhr für Besucher geöffnet. Montag, Dienstag und Donnerstag bleibt das Bad für den öffentlichen Badebetrieb geschlossen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Für den Zutritt ist eine vorherige Online-Reservierung des Besuchstags auf www.swhd.de/gisela-mierke-bad erforderlich. Aktuell muss in Hallenbädern zudem ein 3G-Nachweis vorgelegt werden, also über eine Impfung, einen aktuellen Test oder eine überstandene Corona-Infektion.

Das Eppelheimer Bad war aufgrund von Reparaturarbeiten für drei Wochen geschlossen gewesen. In dieser Zeit wurden die Markierungen der Schwimmbahnen am Boden des Beckens erneuert, wozu das Wasser vollständig abgelassen werden musste. Nach den abschließenden Reinigungsarbeiten kann das Bad nun wieder öffnen. Alles verlief dem Zeitplan entsprechend.

Weitere Informationen zum Corona-Sonderbetrieb im Gisela-Mierke-Bad könnten Interessierte auf www.swhd.de/gisela-mierke-bad nachlesen. zg

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1