AdUnit Billboard
Fund in Eppelheim

Wer vermisst sein Mountainbike?

Von 
Katja Bauroth
Lesedauer: 

Eppelheim. Bereits am Freitag, 17. Juni, gegen 3.30 Uhr stellten Polizeikräfte im Bereich der Hauptstraße in Eppelheim ein hochwertiges Fahrrad sicher, das vermutlich kurz zuvor an unbekannter Örtlichkeit entwendet wurde. Bislang wurde das Zweirad bei der Polizei nicht als gestohlen gemeldet. Auch die bisherigen Ermittlungen, den Eigentümer oder die Eigentümerin ausfindig zu machen, blieben erfolglos.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Beschreibung: Mountainbike, Farbe Blau Metallic mit neongelben beziehungsweise grünen Applikationen und weißer Aufschrift  "Rockrider".

Aus genannten Gründen sucht die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg nun mit einem Lichtbild des Fahrrads nach dem Eigentümer oder der Eigentümerin. Dieser oder diese wird gebeten, sich an das kriminalpolizeiliche Hinweistelefon, Telefon 0621/174 4444 zu wenden.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren
Justiz in Bayern

Staatsanwaltschaft beschlagnahmt Wohnungen von Russen

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren

Ressortleitung Katja Bauroth ist Redaktionsleiterin der Schwetzinger Zeitung/Hockenheimer Tageszeitung.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1