AdUnit Billboard
Jugendgemeinderat

Aktionstag wird vorbesprochen

Von 
zg
Lesedauer: 

Hockenheim. Der Tag der Jugend 2022 steht im Mittelpunkt, wenn sich der Jugendgemeinderat am Donnerstag, 20. Januar, 18.30 Uhr, im Bürgersaal des Rathauses zu seiner ersten öffentlichen Sitzung im neuen Jahr trifft. Der Aktionstag konnte Corona-bedingt in den vergangenen beiden Jahren nicht stattfinden. Auf der Tagesordnung steht auch der Punkt Verschiedenes. Alle interessierten Jugendlichen sind zur Sitzung eingeladen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Stadtverwaltung bittet darum, während der Sitzung eine Mund-Nase-Maske zu tragen, sofern keine Befreiung durch ärztliche Bescheinigung vorliegt. Die Beratungsvorlagen können über das Bürgerinfoportal Session auf der Internetseite www.hockenheim.de/sitzungstermine abgerufen werden. 

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1