AdUnit Billboard
Parkkindergarten - Flohmarkt an der Lamellenhalle geplant

Basar für Kindersachen

Von 
zg
Lesedauer: 

Nach einer coronabedingten Pause konnte der Elternbeirat des Parkkindergartens in Hockenheim bereits vergangenen Oktober mit einem Kinderflohmarkt mit Kuchen- und Zuckerwatteverkauf der bis dato verwaisten Lamellenhalle wieder Leben einhauchen. Selbst unter Pandemiebedingungen war dieser ein voller Erfolg.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Dies hat den Elternbeirat beflügelt, am Samstag, 16. Juli, von 11 bis 14 Uhr einen neuen Kinderflohmarkt an der Lamellenhalle direkt neben dem Parkkindergarten anzusetzen – diesmal voraussichtlich ohne Coronabeschränkungen. Auch für das leibliche Wohl wird wieder mit Kaffee, Kuchen und Zuckerwatte gesorgt sein.

Personen, die einen Stand anbieten möchten, können sich bis zum 14. Juli per E-Mail, parkkindergarten.flohmarkt@gmx.de, anmelden. Die Kosten für einen Stand betragen 8 Euro, die am Veranstaltungstag bar zu entrichten sind. zg

Mehr zum Thema

Gartenschaupark

Chillen an der Seebühne

Veröffentlicht
Von
zg
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1