AdUnit Billboard
Blaulicht

Bei Hockenheim: Polizei erwischt Fahrer ohne Führerschein auf der A 61

Von 
Lukas Heylmann
Lesedauer: 

Hockenheim. Einen Fahrer ohne Führerschein hat die Autobahnpolizei Walldorf am Mittwochabend auf der A 61 bei Hockenheim festgestellt. Wie die Polizei mitteilt, hat der 36-Jährige auch nie eine Fahrerlaubnis besessen. Gegen 19 Uhr war der Fahrer Richtung Speyer unterwegs als die Beamten ihn anhielten. Nachdem er zugegeben hatte, nie einen Führerschein gehabt zu haben, ergaben weitere Überprüfungen, dass er bereits zweimal aus dem selben Grund aufgefallen und angezeigt worden war. Die Polizei ermittelt nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Volontariat

Mehr zum Thema

Die Polizei meldet Rollerfahrer unter Drogen

Veröffentlicht
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1