AdUnit Billboard
Dreisamweg

Einbrecher richten hohen Schaden an

Von 
pol
Lesedauer: 

Ein oder mehrere unbekannte Täter verschafften sich am Montagnachmittag zwischen 15.30 und 18.50 Uhr Zutritt zu einem Haus im Dreisamweg. Sie versuchten zunächst, über den Wintergarten in das Anwesen einzudringen. Da dies nicht gelang, stiegen der oder die Täter über einen Sockel auf einen Balkon im ersten Obergeschoss und hebelten dort ein Fenster auf. Anschließend durchwühlten der oder die Unbekannten sämtliche Zimmer des Hauses. Der Diebstahlsschaden lässt sich noch nicht beziffern, der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Ermittlungen wurden durch die Ermittlungsgruppe Eigentum der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg übernommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/1 74 44 44 beim Kriminaldauerdienst zu melden. pol

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1