AdUnit Billboard
Blaulicht

Feuerwehr löscht Scheunenbrand in Hockenheim

Von 
pol
Lesedauer: 
Der Grund für das Feuer ist noch unbekannt. © Priebe

Hockenheim. Eine Scheune hat am Donnerstagnachmittag in Hockenheim Feuer gefangen. Mehrere Zeugen hatten gegen 15.40 Uhr sowohl das Feuer als auch eine große Rauchsäule in der Rathausstraße bemerkt und gemeldet. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, es gab keine Verletzten. Zusätzlich waren auch mehrere Polizeistreifen im Einsatz.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Das angrenzende Gebäude blieb unversehrt. Der vermutete Schaden beläuft sich aber auf mehrere Zehntausend Euro. Weshalb in der unbewohnten Scheune das Feuer ausbrach, ermittelt nun das Polizeirevier Hockenheim. Während der Einsatzmaßnahmen war der betroffene Straßenzug gesperrt.

Mehr zum Thema

Feuerwehreinsatz

Scheunenbrand in Hockenheim

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
11
Mehr erfahren
Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1