AdUnit Billboard
Obst- und Gartenbauverein

Jubilar feiert Gartenfest

Einladung zum 100-Jährigen

Von 
ska
Lesedauer: 

Rechtzeitig zum 100-jährigen Bestehen des Obst- und Gartenbauvereins Hockenheim kann das beliebte Gartenfest am Samstag, 6., und Sonntag, 7. August, im Vereinsgarten am Stiegwiesenpark endlich wieder stattfinden. Hierzu ist die gesamte Bevölkerung eingeladen. „In den vergangenen Jahren war das Fest immer ein schöner Treffpunkt von Jung und Alt und auch den Jahrgängen dazwischen“, sagt OGV-Vorsitzender Rudi Mergenthaler mit einem Augenzwinkern. Es sei daher nicht nur ein kulinarischer Genuss, auch ein Treffen „alter” Freunde.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Speisekarte ist reichhaltig, sonntags steht wie immer Grillbraten darauf. Kuchenspenden werden am Samstag und Sonntag gerne entgegengenommen. Am Samstag beginnt das Gartenfest ab 15 Uhr und am Sonntag ab 10 Uhr. Der OGV und seine Gartenfreunde sind für regen Ansturm gerüstet. ska

Mehr zum Thema

Schwetzingen

Sängerbund lädt zum Fest

Veröffentlicht
Von
zg
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1