Volkshochschule - Anmeldung per Telefon oder E-Mail möglich Kurse bereits jetzt buchen

Von 
vhs
Lesedauer: 

Hockenheim. Die Geschäftsstelle der Volkshochschule nimmt Meldungen für das neue Semester entgegen. Leiterin Monika Götzmann und Katja Adrian sind montags bis donnerstags von 8 bis 12 und von 13 bis 16 Uhr erreichbar. Pandemiebedingt ist die Geschäftsstelle für den Publikumsverkehr geschlossen. Sie ist erreichbar telefonisch unter 06205/92 26 49) oder per E-Mail.

AdUnit urban-intext1

Auf der Homepage sind alle Kurse zu finden. Die Volkshochschule nimmt gerne auch Anmeldungen zu den Kursen entgegen, die aktuell aufgrund der Pandemie nicht stattfinden können. Sollte der gebuchte Kurs doch online angeboten oder zeitlich verschoben werden, werden die Nutzer darüber informiert.

Katja Adrian (l.) und Monika Götzmann präsentieren die VHS-Prospekte. : © VHS

Momentan sei nicht absehbar, wann der Präsenzunterricht wieder möglich sein wird. Die Volkshochschule informiere aber umgehend, sobald verbindliche Informationen dazu vorliegen. vhs