AdUnit Billboard
Fanfarenzug - Das Waldfest findet wieder statt

Musikvereine spielen auf

Von 
zg
Lesedauer: 

Der Fanfarenzug der Rennstadt Hockenheim veranstaltet am Samstag, 25. Juni, und Sonntag, 26. Juni, nach zwei Jahren Pause sein traditionelles Waldfest. Wie gewohnt erfolgt die musikalischen Unterhaltung durch befreundete Kapellen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Der Musikverein Wiesenbach macht am Samstagabend um 19.30 Uhr den Anfang. Sonntags folgen der Musikverein Harmonie aus Reilingen um 12 Uhr, der Musikverein Unteröwisheim um 15.30 Uhr sowie um 18 Uhr die Musikfreunde aus Reilingen.

Selbstverständlich kann man sich auch auf dem Waldfest des Fanfarenzugs stärken und dabei kulinarisch voll auf seine Kosten kommen. Neben vielen Leckereien vom Grill wie Bratwürsten, Steaks und dem selbst gemachten Gyros wird es frittierte Pilze mit Knoblauchsoße geben. Aber auch die Kuchenliebhaber erwartet am Sonntag eine üppige Auswahl. zg

Mehr zum Thema

Wersau

Burg in hellem Schein

Veröffentlicht
Von
zg
Mehr erfahren
Waldfest

Kegler wollen Partylaune ins Alte Fahrerlager bringen

Veröffentlicht
Von
zg
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1