AdUnit Billboard
Freundeskreis Hockenheim-Commercy

Neuer Termin für Radtour durch den Hardtwald

Die ursprünglich geplante Radtour des Freundeskreises Hockenheim-Commercy, die am Dienstag aufgrund der hohen Temperaturen kurzfristig abgesagt wurde, wird nun am Dienstag, 26. Juli, unter der Leitung von Thomas Claus nachgeholt.

Von 
cry
Lesedauer: 

Hockenheim. Die ursprünglich geplante Radtour des Freundeskreises Hockenheim-Commercy, die am Dienstag aufgrund der hohen Temperaturen kurzfristig abgesagt wurde, wird nun am Dienstag, 26. Juli, unter der Leitung von Thomas Claus nachgeholt. Die Tour auf verkehrsarmen Wegen führt durch den Hardtwald nach Oftersheim, wo bei den Hundefreunden eine Pause vorgesehen ist, bevor es zurück nach Hockenheim geht. Treffpunkt ist um 17.30 Uhr am Völkerkreuz im Gartenschaupark. Gäste sind willkommen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Schwetzinger Zeitung

Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1